Vollständige Vertriebsautomation!


Die vollautomatische Pflege der Kundendaten, die Weiterentwicklung der Informationsbeschaffung bis zum Abschluss.







E-Mail-Marketing ist nach wie vor der effizienteste Weg, um Ihr Publikum anzusprechen und aus Besuchern Kunden zu machen. Mit den erweiterten E-Mail-Marketing-Funktionen erweitern Sie Ihre Kontaktliste und können den Versand automatisch verfolgen.

Standortmeldungen
Mit den erweiterten Funktionen, zeigen Sie Ihrem Publikum personalisierte Botschaften auf der Webseite an, um Ihren Aufruf zum Handeln zu verstärken oder die Aufmerksamkeit auf wichtige Ressourcen zu lenken. Verwenden Sie Formulare, Bilder und Emojis, um farbenfrohe, interaktive Botschaften zu erstellen, die die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher auf sich ziehen.

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Kontakt- und Lead-Scoring zur Wahrung der Verkaufschancen

Nicht jeder Kontakt und jede Verkaufschance ist gleich. Das macht nichts. Kontaktdaten wie Details, Interaktionen, Verhaltensweisen, Interessen und mehr, werden einer Scorerliste unterworfen.

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Verkaufprozesse werden heute automatisiert und für die Kunden entsprechend angepasst.





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