"Man muss sich immer mal fragen, was man tun würde, wenn man sein eigener Nachfolger wäre. Diese geistige Reset-Funktion führt zu interessanten Einsichten."

Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur "Zeit"

Wandern Sie nicht auf den üblichen Pfaden, verlassen Sie kurz den Weg und erforschen Sie Neues. Es braucht nur eine Idee und ein Ziel. Für die Reichweite wird gesorgt!






Deshalb sollten Sie an eine Kampagne denken, wenn Sie die Ziele erreichen wollen.


Wettbewerbe erfreuen Kunden immer wieder. Das war in Zeiten als wir unsere Informationen in gedruckter Form entgegen genommen haben schon so. Heute hat sich fast alles ins Internet verlegt. Selbstverständlich auch Wettbewerbe, wo sie aber eine ungeheure Dynamik im Austausch mit Ihren Kunden. Mit User genereted Content Kampagen setzen Sie 






Fotowettbewerbe

Teilnehmer werden zu Protagonisten, erstellen den eigenen Inhalt. Zur Steigerung der Sichtbarkeit, werden die Teilnehmer dazu motiviert, den Wettbewerb mit Freunden zu teilen und ernten Extrapunkte dafür. Durch nachfolgendes Voting erhöhen Sie den Trafficgelich nochmal. Die Kampagne kann auf Facebook, Google+, Twitter Ihrer Website oder als Landingpage eingesetzt werden.und ist kompatibel mit jedem Gerät. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop. 





Begleiten Sie Ihre Kampagne zusätzlich mit einem automatisierten Informationsfunnel

Informationfunnels sind weit mehr als nur ein E-Mail Marketing. 

Fotowettbwerb-Macund-Handy.JPG


 

# Kampagnen

Motivieren Sie die Teilnehmer auf Ihrem Instagram Profil ein Bild mit einem # zu posten. Optional können Sie sich noch in die Liste eintragen und erhalten so zusätzliche Punkte und erhöhen die Gewinnchancen. Auch hier werden zur Steigerung der Sichtbarkeit, die Teilnehmer dazu motiviert, den Wettbewerb mit Freunden zu teilen und ernten Extrapunkte dafür. Die Kampagne ist für Instagam gemacht und wird auf Ihrer Website oder als Landingpage eingesetzt. Ausserdem mit jedem Gerät kompaibel. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop. 

Geschenke und Gutscheine

Sie sammeln Kontakte und vergeben dafür einen Gutschein. Ist doch einfach. Und wenn die Kunden dann noch wählen können für welches Produkt sie den Gutschein einlösen dürfen, dann hat die Kampagne ihren ganz speziellen Charme. Die Kampagne kann auf Facebook, Google+, Twitter Ihrer Website oder als Landingpage eingesetzt werden.und ist kompatibel mit jedem Gerät. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop. 


Rezept Wettbewerb

Sammeln Sie UGC (User Generated Content) und steigern Sie das Engagement Ihrer Kunden. Sobald Ihre Abonnenten ein Rezept veröffentlichen, werden Sie gebeten, den Wettbewerb mit ihren Freunden zu teilen, damit auch sie mitmachen und abstimmen können. Nutzt jemand den Link, gibt es Extrapunkte. Das Rezept mit den meisten Stimmen gewinnt Ihren Preis. Die Kampagne ist für Facebook, Google+ Twitter gemacht und wird auf Ihrer Website oder als Landingpage eingesetzt. Ausserdem mit jedem Gerät kompaibel. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop. 

Challenge 878

Kunden befüllen die Webseiten mit Inhalten und sorgen für mehr Sichtbarkeit indem sie Freunde dazu einladen mitzutun. Als Anbieter sammlen Sie Leads und erhöhen die Sichtbarkeit durch automatisierte Informationskampagnen. Durch nachfolgendes Voting erhöhen Sie den Traffic gleich nochmal. Die Kampagne kann auf Facebook, Google+, Twitter Ihrer Website oder als Landingpage eingesetzt werden.und ist kompatibel mit jedem Gerät. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop. 


User generated Content nach Kategorien

Organisieren Sie einen Wettbewerb und führen Sie die Teilnehmer in separate Kategorien, um individuelle Kundengruppen aufzubauen.
Sie erstellen dazu Listen nach bestimmten Kriterien - Alter, Geschlecht, Tierart, Hobbys etc.

Auch hier werden zur Steigerung der Sichtbarkeit, die Teilnehmer dazu motiviert, den Wettbewerb mit Freunden zu teilen und ernten Extrapunkte dafür. Die Kampagne ist für Instagam gemacht und wird auf Ihrer Website oder als Landingpage eingesetzt. Ausserdem mit jedem Gerät kompaibel. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop. 

Begleiten Sie Ihre Kampagne zusätzlich mit einem automatisierten Informationsfunnel

Auswählen und gewinnen

Gewinnen Sie neue Kunden, steigern Sie die Markenbekanntheit und erhöhen Sie das Engagement. Lassen Sie die Kunden Ihren Gewinn auswählen. Als Anbieter sammlen Sie Leads und erhöhen die Sichtbarkeit durch automatisierte Informationskampagnen. Teilnehmer können jeden Tag aufs neue mitspielen, wenn Sie mögen und erhöhen damit die Gewinnchancen. So erhöhen Sie den Traffic auf Ihrer Webseite gleich nochmal. gleich nochmal. Die Kampagne kann auf Facebook, Google+, Twitter Ihrer Website oder als Landingpage eingesetzt werden.und ist kompatibel mit jedem Gerät. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop. 







empty